Regionalkonferenz 2011

Am 12. Februar fand die Regionalkonferenz  von terre des hommes Süd-West in Karlsruhe statt. Neben den Arbeitsgruppen aus der Region u.a. aus Freiburg, Stuttgart und dem Murgtal war auch   unser Kinderrechtsteam mit neun Mitgliedern  vertreten. Wir hatten die Möglichkeit, unser  Team und unsere Bilder aus dem Kunstworkshop zum Thema Kindersoldaten vorzustellen. Ergebnis ist, das unsere Bilder voraussichtlich Ende Juni auf der Mitgliederversammlung in Bad Honnef und während terre des hommes open in Stuttgart Anfang Oktober ausgestellt werden. Wir würden uns über weitere Interessenten aus der Region freuen.  Wer das Thema Kindersoldaten mit unserer Ausstellung aufgreifen möchte, kann sich gerne an uns wenden: sophie.uhing@gmx.de


One Comment on “Regionalkonferenz 2011”

  1. Sarah sagt:

    Hi,

    macht ihr noch einen Bericht vom Tag der offenen Tür rein?????Weil da haben wir die Bilder ja auch ausgestellt….

    Liebe Grüße

    Sarah


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s